Über uns

Lothar Föhse, Namensgeber und Inhaber der Firma, ist gelernter Gas- und Wasser-Installateur. Im Jahr 1987 machte er seinen Meister bei der Handwerkskammer Düsseldorf. Nach langer Zeit als leitender Angestellter fasste er 1995 den Entschluss, sich selbstständig zu machen. Und das mit Erfolg: Mit einem kleinen Büro im Essener Stadtteil Haarzopf begann seine Karriere, mittlerweile hat das Unternehmen seit 2001 seinen Firmensitz auf der Mülheimer Straße in Essen-Frohnhausen. 

 

Die beiden Söhne haben ihrem Vater nachgeeifert und ihrerseits die Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik gemacht. Mittlerweile sind beide ebenfalls im Unternehmen beschäftigt. So wuchs in den vergangenen Jahren das kleine Unternehmen zu einem Familienbetrieb heran.

Hier finden Sie uns

Lothar Föhse Haustechnik
Mülheimer Str. 22
45145 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0201 8715225 0201 8715225

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lothar Föhse Haustechnik